WIE ENTSTAND SCHICKI-MINI

Erst einmal danke, dass Du hier bist!

Mein Name ist Elina, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Wächtersbach. 2018 bin ich Mama einer wundervollen Tochter geworden und bin seitdem noch mehr in Baby- & Kinderbekleidung verliebt. Schon als Kind habe ich Mode geliebt & jetzt als Mama verliebe ich mich immer wieder aufs Neue in die tolle und wunderschöne Baby- und Kinderkleidung.

Anfang des Jahres 2020 habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wann und vor allem als was ich wieder arbeiten gehen möchte. Schicki-Mini entstand 2018 von einer sehr liebevollen und sympathischen Frau. Diese hat jedoch noch ein Brautmoden- geschäft eröffnet und somit keine Zeit mehr für  Schicki-Mini gehabt. Als ich auf dem Ausverkauf war und für meine Kleine eingekauft habe, konnte ich mich sofort mit Schicki-Mini identifizieren und es stand schnell fest, dass dies genau das ist, wovon ich schon immer geträumt habe.

Ich wollte Eltern die Möglichkeit gebenschnell und unkompliziert für Ihr Kind einzukaufen. Man surft auf Instagram oder Facebook und hat in der Zeit meist nichts Produktives getan. Also fing ich an Baby – & Kinderbekleidung über Social Media anzubieten. Alle Kunden, die aus der Umgebung kommen, lernen mich persönlich kennen, denn ICH bringe die Bestellung vorbei. Ich habe so viele neue und tolle Menschen kennengelernt. Nun bin ich jetzt auch hier, denn für so viel Bekleidung reicht ein Feed einfach nicht aus :D.

Ich heiße dich Herzlich Willkommen bei Schicki-Mini ♥